Wir sind ein junges dynamisches Team, das viel Wert auf Qualität legt. Fachgerecht und detaillierte Arbeiten zeichnen uns aus. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Inspiriert von neuen Ideen, um für Sie Garten und Landschaft individuell zu gestalten.

zur Geschichte von Ingo Baron

Schon als Kind interssierte ich mich viel für Pflanzen und Steine. Deshalb absolvierte ich mehrere Praktika in verschiedenen Garten und Landschaftsbau Betrieben, was mich noch mehr bekräftigte 2005 mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Ich begann die Ausbildung zum Garten und Landschaftsbauer die ich 2008 als Jahrgangsbester abschloss. Durch diverse Weiterbildungen, sowie das Sammeln von Erfahrungen, habe ich es mir ermöglicht 2018 meinen Kindheitstraum zu verwirklichen. Ich gründete das Unternehmen „Baron – Garten und Landschaftsbau “ um auch

Ihnen ihre Wünsche erfüllen zu können.